Unternehmenspolitik
Die Unternehmenspolitik dient der kontinuierlichen Verbesserung der Qualität, Umwelt-leistung,des Arbeitsschutzes und der Minimierung von Risikopotenzialen. Die Grundlagen unseres Handelns bilden die rechtlichen Rahmenbedingungen.
KUNDENZUFRIEDENHEIT
Die Qualität unserer Leistungen sollen die Anforderungen unserer Kunden übertreffen. Dabei steht an oberster Stelle der persönliche Kontakt, der die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit bildet.
MITARBEITERZUFRIEDENHEIT
Die Arbeitsweise unserer Mitarbeiter und deren Einstellungen über Wirtschaftlichkeit, Qualität, Umwelt und Risiko ist von der gegenseitigen Wertschätzung abhängig, deshalb ist die Einbeziehung in Entscheidungsprozesse sowie die Hinführung zur Eigenverantwortlichkeit und Selbstständigkeit selbstverständlich.
WIRTSCHAFTLICHKEIT
Zielorientiert soll das Unternehmen auf dem herrschenden Verdrängungswettbewerb den Bestand des Unternehmens sichern und die Leistungen erhalten. Ein stetiges geringes Wachstum wird dies fördern, um so die Größenvorteile eines Familienbetriebes zu gewährleisten.
LIEFERANTENZUFRIEDENHEIT
Unsere Abnehmer werden regelmäßig hinsichtlich Qualität, Termintreue, Konditionen, Ehrlichkeit und Umweltschutz bewertet. Negative Ergebnisse werden konstruktiv mit dem Abnehmer diskutiert.
WEITERENTWICKLUNG
Wesentliche Voraussetzung für die Erbringung von Dienstleistungen auf dem Entsorgungsmarkt ist die Erlangung von Qualifikationen und der Ausbau von Fach- und Branchenkenntnissen. Dies wird durch Wissenstransfer erreicht, der durch regelmäßige Schulungen, Kontakte und sonstige Weiterbildungsmaßnahmen stattfindet.
FEHLERMANAGEMENT
Jeder Mensch macht Fehler. Diese werden analysiert, diskutiert und korrigiert.Die Umstände und die Auswirkungen werden dem Kunden mitgeteilt.